Keine Arbeit ist hier zu schwer

Der Bau- und Agrarservice Jörg Oltmanns punktet mit fachlich versierten Mitarbeitern und einem großen Fahrzeugpark.

Wer Haus und Grundstück sein Eigen nennt, der sieht sich in regelmäßigen Abständen vor unterschiedlichsten Herausforderungen gestellt. Ob Anlage eines Gartenteiches, Aufstellen des Carports oder Fassadenerneuerung – es gibt immer viel zu tun. Aber längst nicht alle Aufgaben lassen sich „so nebenbei“ und mit laienhaften Kenntnissen fachgerecht und dauerhaft haltbar realisieren. Dafür gibt es Jörg Oltmanns, der mit seinem Bau- und Agrarservice hilfreich zur Seite steht – getreu dem Motto: „Wir machen alles rund um Haus und Garten“.

Vielseitig ist das Programm unseres Unternehmens, das in Jeddeloh II am Küstenkanal angesiedelt ist. Keine Außenarbeit rund um Haus und Grundstück ist unserem Team zu schwer oder zu kompliziert. Das liegt auch daran, dass unsere Mitarbeiter die unterschiedlichsten Professionen vorweisen können. Ob Pflasterarbeiten, Gartengestaltung oder sogar schwere Erdbewegungen: Für uns ist nichts zu viel.

Auch als Maschinist kann ich bestellt werden. Diese Vorliebe für Maschinen ist kein Zufall – bereits seit meiner Kindheit bin ich auf Treckern zuhause, damals noch auf dem elterlichen Betrieb und später bei meinem Bruder. Der Fahrzeugpark gestattet meinem Unternehmen, auch in schwer zugänglichen Bereichen tätig zu werden. Die Gartengestaltung wird so zu einer schnell lösbaren Aufgabe für unser Team.

Tätig sind wir im gesamten nordwestlichen Bereich, auf Wunsch auch darüber hinaus. So wurden unsere Dienste bereits beim Ausbau des Weserkraftwerkes in Bremen in Anspruch genommen.

Die Aufgaben, die wir übernehmen, sind vielschichtig. Und dabei werden nicht nur gewerbliche Unternehmen angesprochen. Gerade Privatleute erhalten bei uns professionelle Hilfe auf hohem Niveau zu einem fairen Preisleistungsverhältnis.

Die letzten Winter haben es bewiesen: Auch im Ammerland und umzu herrscht Räumpflicht auf öffentlichen Wegen. Wohl dem, der genügend Kraft – oder einen hilfreichen Nachbarn besitzt, der beim Räumen hilft. Ältere oder gehandicapte Menschen sind da schnell auf professionelle Hilfe angewiesen – nur einer der Fälle, wo unser Unternehmen mit unserem Service ansetzt.

Neben dem Winterdienst und praktisch allen Erdarbeiten kümmert sich unser Team auch umfangreich um den Garten, sowohl in Form und Pflege als auch der Neugestaltung. Dazu gehören Aufgaben wie das Schneiden von Hecken ebenso wie Rasen zu mähen, Zäune aufzustellen, frischen Mutterboden aufzufüllen oder Fassaden und Gesimse zu streichen. Dank entsprechender Sägescheine dürfen sogar Baumfällarbeiten durchgeführt werden.

Darüber hinaus werden auch Pflasterarbeiten durchgeführt und natürlich bei allen Arten von Arbeiten geholfen, die mehr als zwei Hände und eine gewisse Kraft erfordern.

Gewerbliche Betriebe im Garten-, Landwirtschafts- und Baubereich können in arbeitsintensiven Spitzenzeiten auf unsere Unterstützung zählen – mit oder ohne Gerät.

Kontakt nimmt man mit unserem Unternehmen über unser Kontaktformular per mail oder am besten direkt telefonisch auf, mobil unter 0171/7327675 oder Telefon 04486/8329.

Facebook

Anmeldung